Carving

Sonderanfertigung Skull-Pipe [carv.]

Sonderanfertigung Skull-Pipe
 

Yog Go's Carving!
Carving-Pfeifen sind freie Formen und aus einem Stück geschnitzt
100% Handarbeit. Es finden sich keine Teile aus 2ter Hand. Alle Teile wurden nur für das jeweilige Modell verarbeitet. Keine Ausbauten aus defekten Akkuträgern! 

Diese Pfeifen stelle ich nur auf Sonderanfertigung her. Das Akkufach kann wahlweise 18650 oder 20700 Akkus aufnehmen. Hinzu kommt ein geschnitzter Totenkopf mit Abnehmbarem Hut. Von der Elektronik her kann ich euch einen Dicodes Chip oder einen DNA Chip einbauen. Die Herstellung dauert ca. eine Woche je nachdem welche Komponenten du möchtest. Preislich liegen sie zwischen 600 - 800€. Dies ist dem Zeitaufwand geschuldet, den ich für die Endfertigung benötige. Bei Interesse kontaktiert mich bitte per Mail. Die Bilder oben sind Beispiele, ich kann auch Individuelle Hölzer ggf. Formen machen.

 

Yogs-Carving-Pfeifen sind keine günstigen Dampfgeräte! Es sind begehrte Kunstobjekte, mit dem Fachwissen von mehr als 1000 hergestellten E-Pfeifen! Viele Handgriffe sind nötig um so eine Pfeife fertigzustellen. 

Bitte alle Technischen Fragen an Yogs-Pfeifen richten.



Passende Pfeifen-Mundstücke findest du hier!
Information zum Holz findet du hier
!
Das Holz neigt zu Ausbrüchen und Rissen, dies ist ist der Natur vorbehalten und hat keinerlei Auswirkungen auf die Funktion!

Die abgebildeten Verdampfer/Akkus/Voltmeter/Mundstücke/Herr Pfeffer/Deko sind nicht Bestandteil des Angebots, sie dienen lediglich zu Vorführungszwecken.
Es gelten ausschließlich meine Garantiebedingungen!